Mitradelbörse

Neue Anzeige aufgeben

Mitradler gesucht, Region Ostsachsen (Neustadt, Pirna, Bischofswerda) eingetragen am 24 Jul 2017

Hallo,

suche für Feierabendrunde oder auch Wochenendausfahrt Mitradler im ostsächsischen Raum (Neustadt, Pirna, Bischofswerda).

Bin mit Rennrad oder auch Trekkingrad unterwegs. Mittleres Fitnesslevel, also keine Hetzjagden, soll ja auch Spaß machen :-)

Mitradler sollten altersmäßig passen (bin 38), ob m oder w ist mir egal. Hab schon Familie, die aber nicht immer mitfahren möchte/kann.

Viele Grüße,

Stephan

E-Mail an Stephan

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mitradler DD/DW eingetragen am 8 Mai 2017

Hallo,

für Radtouren Raum DD/DW sucht Anfang 60-jähriger Mitradler, fahre selbst ein Trekking-Rad.

Gruß Dietmar

E-Mail an Dietmar Telefon: 017683475752

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Gemeinsam planen und radeln eingetragen am 30 Apr 2017

Hallo, suche eine/n Radpartner/in im Alter zwischen 47-57 Jahren für Tagestouren, aus der Umgebung Tharandt - Dresden - Meißen, um den Spaß am radeln gemeinsam zu genießen.  

E-Mail an Freizeitradler

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Oder-Neisseradweg eingetragen am 13 Apr 2017

Hallo liebe Radfreunde,

ich bin eine fitte Mitsechzigerin aus Hannover und besuche vom 4.-8.7.2017 meine Cousine in Dresden. Anschließend fahre ich mit der Bahn nach Görlitz und mochte den Oder-Neißeradweg fahren (so weit ich Lust habe, Bikeline Radführer). Hat jemand Zeit und Freude daran mich -teilweise-zu begleiten. Email. gabriele.hein52@gmx.de. Viele Grüße aus Hannover von Gabi

E-Mail an Gabi

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mitradler aus Dresden gesucht eingetragen am 11 Apr 2017

 

Hallo,

 

es wäre toll, wenn ich hierdurch einen Mitradler für Abend-, Tages- oder auch mal Mehrtagestouren kennenlernen könnte. Ich kann mir zeitlich recht viel einrichten.

 

Wenn du ebenfalls in Dresden oder naher Umgebung wohnst wäre dies sehr günstig.

 

Ich fahre normal bis zügig und bevorzuge Radwege, Nebenstraßen, Wald- und Feldwege, also keine Landstraßen.

 

Auch kann ich ein Auto mit Fahrraddachträger nutzen, so dass wir bequem auch entferntere Gegenden erreichen können.

 

Bitte nur männliche Radler zwischen 25 und 60 J. melden!

 

Freue mich auf Antwort!

E-Mail an Günther

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Feierabend- und Wochenendtagestouren rund um Görlitz eingetragen am 10 Apr 2017

Hallo,

wer hat Lust gemeinsam am Feierabend oder auch am Wochenende kleinere und auch größere Radtouren rund um Görlitz zu unternehmen.Von leichteren Crosstouren mit sportlichem Charakter bis zu gemütlichen Touren auf ruhigen Landstraße ist alles möglich. Bin m, 55 und leider nach der Winterpause nicht mehr so gut trainiert. In einer kleinen Gruppe macht's einfach mehr Spaß und es fällt leichter, den inneren Schweinehund zu überwinden. Wenn es euch auch so geht, meldet euch.

Viele Grüße

Ulrich

E-Mail an ukub Telefon: +491713280297

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Slowakei im Mai eingetragen am 8 Feb 2017

Er, 35 sucht unternehmungslustige und naturliebende Sie für eine Rad und Wanderreise mit Zelt durch das Slowakische Paradies. Nähere Infos per email oder bei einem vorherigen Treffen.

E-Mail an Kolo 81

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mitfahrerin gesucht, Raum Leipzig eingetragen am 26 Nov 2016

 

Hallo RadfreundIn,

 

 

 

du fährst leidenschaftlich gerne Rad? Dir fehlt jedoch meist ein Mitradler? Dann geht es dir wie mir!

 

 

 

Ich (29) bin für kleine Feierabendtouren ab 20km, Tagestouren bis 150km oder Radreisen zu begeistern. Dabei kann ich gemütlich (15-20km/h) aber auch zügig(20-25km/h) fahren. Der sportliche Aspekt steht für mich jedoch nicht im Vordergrund. Ich bin einfach gerne Draußen unterwegs um neue Wege zu erkunden. Ausgiebige Pausen mit Kocher, zum Baden oder anderes können nach belieben auch gerne mit eingeplant werden, sind aber kein muss.

 

 

 

Wenn du dich mit mir identifizieren kannst, dann melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich.

 

Ich würde mich freuen und zu verlieren gibt es ja eh nichts.

 

 

 

Bis dahin liebe Grüße,

 

Marco

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail an Marco

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mitfahrerin gesucht eingetragen am 26 Mai 2013

Hallo,

suche Begleiterin für Radtouren im Umland von Leipzig. Oder eben was in Kombination mit der Bahn so geht.

Ob Ilm-Salle-Unstrut oder Werra Radweg, Vielleicht ist eines Sie zu begeistern.

Ich, 49 Jahre komme aus Leipzig

Bei Interesse bitte schreiben.

Viele Grüße

Mathias

E-Mail an Mathias Bernhardt

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mann sucht Mitradler(n) eingetragen am 22 Mai 2013

Suche Mitradler im Raum Oschatz Riesa Döbeln für Strecken bis 50 Kilometer am Wochenden oder nach Feierabend !

Gruß Jürgen

E-Mail an Jürgen Telefon: 015251802510

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Paar sucht Paar für Fahrradtouren in und um Leipzig eingetragen am 1 Mai 2013

 

Hallo wir sind Sina (27) und Giovanni(30) und suchen Paare die Lust haben auf Fahrradtouren in und um Leipzig! 

Wir sind sportlich aber nicht zu extrem d.h wir wollen in unserer Freizeit keine Rennen fahren. 

Aber Touren bis 100km sind schon drin.

Wenn ihr genauso viel Spaß daran habt, Leipzig mit dem Fahrrad  zu erkunden schreibt uns, wir freuen uns auf eure mail!!

E-Mail an Sina

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Elberadweg von Magdeburg nach Dresden eingetragen am 4 Apr 2013

Als Hobbyfahrer im Alter von 62 möchte ich im Sommer den Elberadweg von Magdeburg nach Dresden in 6 oder 7 Etappen fahren. Ich bin wegen meiner Altersteilzeit zeitunabhängig und möchte je nach Wetterlage den Termin kurzfristig festlegen. Ich bin Mitglied beim DJH und kann auch dort die Unterkunftsmöglichkeiten nutzen.

Meine Hobbys sind Wandern, Werkeln, Singen im Chor und Freude an gemeinschaftlichen Unternehmungen. Ich bin verheiratet und habe Kinder und auch Enkelkinder.

E-Mail an Reiner Lehn Telefon: 016094466363

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mitradler für Tages- und Mehrtagestouren in Sachsen/Elbradweg eingetragen am 26 Dez 2012

ich suche Mitradler für Tages- und Mehrtagestouren.

Region Sachsen, Elbradweg.

80-100 km am Tag. ca. 25 km/h.

Bin Mitte 50

E-Mail an Klaus Telefon: 0172 3556693

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mal sportlich/mal gemütlich Raum Dresden eingetragen am 29 Aug 2012

Suche Leute die genau so gerne Radfahren wie ich. Es können gerne  längere und sportliche Touren

mit dem Mountainbike sein (80-100km), aber genau so gerne kleinere Ausfahrten zum Feierabend.

Möglichkeiten in der Umgebung von Dresden sind ja zum Glück reichlich vorhanden.

Bin 46, schlank, spontan und einfach gern draußen unterwegs.

Ulrike

E-Mail an Ulrike

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mitradeln in Görlitz eingetragen am 26 Aug 2012

Der ADFC in Ostsachsen trifft sich immer am 1. Montag im Monat, 17 Uhr, an der Görlitzer Obermühle zur Radlerrunde. Bei radfreundlichem Wetter starten wir zur Feierabendrunde, locker-entspannt rund 20 Kilometer ins Görlitzer/Zgorzelecer Umland.

Mitradler, gern auch mit Kind, sind herzlich willkommen!

E-Mail an ines

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Radlerin für Wochenendtouren gesucht... eingetragen am 23 Jun 2012

Hallo, bin 25 und suche für gelegentliche Radtouren am Wochenende eine nette Sie. Bin sportlich, fahre mit einem Mountainbike und bin für alle Touren bis 100km/Tag offen. Vielleicht hat jemand Lust? grüße, Marco

E-Mail an Marco Telefon: 017696522275

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

Mitradler Raum Dresden eingetragen am 7 Mai 2012
Sportliche Radlerin aus Dresden (49) sucht passende niveauvole Begleitung für Wochenendtouren ( Trekkingrad, Rennrad), vielleicht auch mal mehrtägige Radwanderung Flußradweg .

VG Simone
E-Mail an Simone

*) Diese Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Nachricht versendet werden kann

zurück